Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/rikjen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Krümel...

Verlaufen , versiegt..selbst erschaffene Gebilde in meinem Kopf beginnen zu bröckeln und zu wanken. Weil ich selbst so mit dem Kopf wackel? Oder weil es die Realität ist..ist es ein unterschied wenn es zu meiner eigenen wird?Gibt es eine Chance von außerhalb wenn innen alles zusammenstürzt? Aus angst vor dem was sein wird beginnt die Traurigkeit schon jetzt. Egoistisch und selbstmitleidig denkend an den eigenen Schmerz, Respektlos gegenüber dem was war, Mutlos gegenüber dem was sein kann. Doch so Selbstverliebt das man sich lieber verkriecht?Ekelhaft..

27.10.10 15:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung